[Metalab] Metalab Wiki UserGroups Seite - jetzt neu

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Thu Mar 1 23:31:50 CET 2012

:)

Ohai!

http://metalab.at/wiki/UserGroups

Ich habe mal gärtnenderweise die Usergroups Seite im Metalab Wiki
überarbeitet. Nun sind alle gefragt die in irgendwelchen
Interessensgruppen im Metalab tätig sind.

- drübersehen
- Fehler und veraltete Angaben korrigieren
- Fehlende Angaben dazuschreiben
- Fehlende Gruppen nachtragen - ich hab hin was mir einfiel und gesteckt
  wurde, da gibts sicher noch mehr.
- Überflüssige Infos weg - es soll ja eine Übersichtsseite sein, ich wär ja
  nicht böse wenn z.B. jemand von Vienna.pm den Eintrag zu Perl kürzen
  würde.
- Icons ins Wiki hochladen und einbinden - ich hab sicherheitshalber nur
  solche verlinkt die schon im Wiki sind damits keine Problemchen mit
  den Rechten gibt.
- PROFIT - zumindest was die Übersichtlichkeit angeht :)

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, es verabschiedet sich mit
geziehmender Verbeugung,

AndiS