[Metalab] FTP-Anonymisierung

Robert Maier otaku19 at yahoo.de
Tue Jun 19 19:13:28 CEST 2012

...bei einer Strafverfolgung....also mal ernsthaft, manche Leute haben
schon ziemliche paranoia. Und wenn man die schon hat, dann bitte richtig
und raus mit dem Hintern aus der eigenen Wohnung und einen anderen
Zugang benutzen, das ist das einzig sinnvolle. Also, Haus verlassen,
Einweglaptop eingepackt, beim Hofer ein yess Starterpaket gekauft, Daten
hochladen und danach alles in die Donau schmeissen....erm,natürlich
umweltgerecht entsorgen.