[Metalab] Computer 4 kids - und für "Alte"

Michael Kafka m.kafka at aon.at
Wed Jun 6 14:16:28 CEST 2012

On 12/06/06/ 13:06, BDuN at gmx.net wrote:

> Diese Aussendung ist ein Service von CURE - Center for Usability Research and
Engineering und USECON – The Usability Consultants GmbH. Sie richtet
sich an
einen ausgewählten Kreis von Empfängern.

und eine vereinsinterne mailing liste ist ein "ausgewählter kreis von
empfängern"?

bleiben wir im thread und reden über kids...

CURE ist ja ganz nett, ich hab auch schon leute von denen kennengelernt
aber das projekt hat nix mit den thread zu tun

Apropos:

ich find das thema gut, mit kids würd ich gerne basteln, elektronik
computer etc...

bin weekend wieder im lab

greets, MiKa