[Metalab] Computer 4 kids - und für "Alte"

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Wed Jun 6 13:06:01 CEST 2012

hi alle, habe gerade eine Anfrage als Testperson erhalten, nicht für kids, sondern für Ältere und solche, die mit ihnen in Verbindung stehen, vielleicht interessiert sich ja wer dafür oder für das System:
Grüße B:
wir suchen dringend Teilnehmer für unsere 12-wöchige AMCOSOP Studie!

Was ist AMCOSOP?
AMCOSOP besteht aus einem Home Terminal inkl. Software und einer Web Applikation zur Unterstützung der Kommunikation (beides bekommen Sie von uns zu Verfügung gestellt).

Was sind die Voraussetzungen zur Teilnahme?

    3-4 Personen insgesamt (davon eine Person ab 60 Jahren), die einander gut kennen und miteinander in regelmäßigem Kontakt stehen
    12 Wochen Zeit um von Juni-August 2012 an der Studie teilzunehmen

Sollten diese Bedingungen auf Sie zutreffen, schreiben Sie uns bitte ein kurzes Mail an testperson at cure.at mit dem Betreff „AMCOSOP“, Ihrem Namen und einer Telefonnummer unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Wir melden uns dann bei Ihnen, um die Details zu besprechen.

Sollten wir bereits mit Ihnen bezüglich dieses Projektes in Kontakt stehen, dann ignorieren Sie bitte diese E-Mail. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CURE-Team

Diese Aussendung ist ein Service von CURE - Center for Usability Research and Engineering und USECON – The Usability Consultants GmbH. Sie richtet sich an einen ausgewählten Kreis von Empfängern.

-------- Original-Nachricht --------