[Metalab] Fr/Sa/So -- Hackathon 8 -- 48 Stunden gemeinsame Produktivität

rene.schickbauer at magnapowertrain.com rene.schickbauer at magnapowertrain.com
Mon Jul 2 18:56:50 CEST 2012


Gaaah! Da hab ich mir zum "richtigen" Zeitpunkt meine Gipshand geholt. Ansonsten wär das echt interessant für mich gewesen!
________________________________________
From: metalab-bounces at lists.metalab.at [metalab-bounces at lists.metalab.at] on behalf of Peter Kuhm [peter at null.priv.at]
Sent: Monday, July 02, 2012 13:46
To: metalab at lists.metalab.at
Subject: [Metalab] Fr/Sa/So -- Hackathon 8 -- 48 Stunden gemeinsame Produktivität

--> https://metalab.at/wiki/Hackathon_8

== Summer Hackathon ==

 * Freitag 06. - Sonntag 08.07.2012
 * im gesamten Metalab, Rathausstraße 6
 * kostenlos & offen für alle

 Start: Freitag ca. 19:00 mit Vorstellungs- und Projektpräsentationsrunde
 Ende:  Sonntag ca. 19:00 mit anschließender Ergebnispräsentation, danach Open End

48 Stunden gemeinsame Produktivität. Klar: Gehackt werden kann immer, vor allem
im Metalab – aber mit "offiziellem Anlass" und in der Gruppe fällt die Motivation
oft leichter.

Das ist der Anlass, auf den du gewartet hast, um in einer inspirierenden Umgebung
das Seitenprojekt fertigzustellen, das bisher monatelang unberührt stand. Oder
auch einfach um neue Ideen auszuprobieren, zu experimentieren, Fug oder Unfug zu
treiben, die Welt zu verändern oder gar zu scheitern! Software, Web 2.0,
Computergrafik, Elektronik, Basteln – in welchem Bereich auch immer.

Wie üblich gibt's natürlich offenes WLAN, Whiteboards, Flipcharts, Beamer,
Getränke usw.

[...]

_______________________________________________
Metalab mailing list
Metalab at lists.metalab.at
https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab




More information about the Metalab mailing list