[Metalab] Fr/Sa/So -- Hackathon 8 -- 48 Stunden gemeinsame Produktivität

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Mon Jul 2 14:31:57 CEST 2012

hi alle
wenn sich ein Kundiger der CSS finden würde, der mir ein oder zwei Stunden hülfe, ein verfahrenes Wordpress-Thema zurechtzubiegen, wäre das ein Freudenanlaß.
Meinerseits kann ich dafür gerne bei Design helfen (Photoshop, wirkungsvolle Gestaltung etc.)

Kühlende Grüße B.
-------- Original-Nachricht --------