[Metalab] Blender Workshop Februar 2012

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Wed Jan 25 13:08:46 CET 2012


So, nachdem die letzten drei Plätze innerhalb von einer Stunde weg waren: Wer nur zuhören will und/oder mit einem Couchplatz zufrieden ist, kann sich natürlich einfach so dazusetzen. Dafür gibts keine Anmeldung.

Es wird allerdings viel zum selber machen geben dabei, sonst merkt man sich diese ganzen Sachen ja nicht.

Schöne Grüße
Andreas




On Wednesday, 25. January 2012 at 11:35, Andreas Monitzer wrote:

> Hallo nochmals,  
>  
> kurzes Update zum Zwischenstand: Aus den 6 Leuten, die in der Jukebox grundsätzlich Interesse bekundet haben, sind inzwischen 23 Anmeldungen geworden, und ich hab Hinweise bekommen, dass manche noch nicht dazu gekommen sind, sich einzutragen. Es scheint wohl wesentlich mehr Nachfrage zu bestehen, als angenommen :)
>  
> Zusätzlich hat sich oib als Mitvortragender angeboten, wofür ich sehr dankbar bin.
>  
> Nachdem für den Workshop im Gegensatz zu beispielsweise dem Metaday ein Laptop-Arbeitsplatz mit Mausfläche daneben notwendig ist, geht sich das niemals nie im Metalab-Hauptraum aus. Ich schätze, das Maximum sind ca. 12 Plätze.
>  
> Daher muss ich das ganze etwas umplanen: Ich möchte den Workshop 2x abhalten, einmal an einem Freitag, und einmal an einem Sonntag. Dadurch erreiche ich auch alle angemeldeten, was mit nur einem Termin nicht möglich wäre (da gibts ein paar Leute, die sich gegenseitig ausschließen). "daxim" ist da eine Ausnahme, da sich diese Person leider genau nur für den Sonntag gemeldet hat, wo ich nachher draufgekommen bin, dass ich nicht kann.
>  
> Als Termin hab ich Freitag, 17.2. und Sonntag, 26.2. festgelegt, da kombiniert hier alle können und es auch kein Problem mit dem audioproducing-Workshop am 19.2. gibt (bei dem oib ebenfalls Mitveranstalter ist).
>  
> Daher habe ich einen neuen Poll erstellt:
> http://www.doodle.com/s498456g4gbvk3y2
>  
> Hier sind nur die beiden Termine eingetragen, es kann nur einer gewählt werden, und es sind maximal 12 Plätze für jeden.
> Alle bereits angemeldeten habe ich übernommen, und gleichzeitig zu einem passenden Termin eingeteilt. Wenn jemand auf den anderen Tag wechseln will und es geht nicht mehr, bitte mit jemandem von diesem Termin tauschen.
> Momentan ist am Freitag noch ein Platz und am Sonntag noch 2 Plätze frei, d.h. falls jemand noch will, sollte er sich besser beeilen :) Wenn noch Interesse besteht, aber nichts mehr frei ist kann ich auch eine Warteliste für ein revival führen, einfach mir ein Email schreiben.
>  
> Wenn jemand doch nicht mehr kann, bitte ich euch, euch aus der Liste zu entfernen!






More information about the Metalab mailing list