[Metalab] lieber gerhard

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Tue Feb 28 19:45:30 CET 2012

On Tue, 28 Feb 2012 18:57:27 +0100 Georg Lippitsch wrote:

> Die "Kunst hat Recht"-Initiative spricht sich selbst gegen derartige
> Überwachung aus, deswegen verstehe ich die Grundlage für dieses Remix
> nicht wirklich.

naja, die Kritik (Einblendung bei 0:45) ist hier wiedergegeben:
http://www.telekom-presse.at/Initiative_Kunst_gegen_Ueberwachung_kontert_Lobbyingverein_Kunst_hat_Recht.id.18753.htm

Zitiert wird http://www.kunsthatrecht.at/wp-content/Forderungen.pdf

> Und besondere Ironie: Dass die Anti-Überwachungs-Initiative sich direkt
> über den Großmeister der Überwachung, namentlich Facebook, promotet.

ja, lol.

Von den 60k Unterzeichnern der Bürger/Inneninitiative https://zeichnemit.at
haben wir sicher auch einen ordentlichen Anteil über FB lukriert. Ebenso
bei der Anti-ACTA Mobilisierung, vgl. http://acta.cwdesigns.de/

Immerhin schützt uns FB aber auch vor dem Anblick von breastfeeding mothers
http://gawker.com/5885714/inside-facebooks-outsourced-anti+porn-and-gore-brigade-where-camel-toes-are-more-offensive-than-crushed-heads

cu,
Peter