[Metalab] lieber gerhard

Georg Lippitsch georg.lippitsch at gmx.at
Tue Feb 28 18:57:27 CET 2012

Am 28.02.2012, 18:29 Uhr, schrieb Florian Machl
<florian.machl at gutinformiert.at>:

> Ergänzend:
>
> Möglicherweise etwas danebengegangenes "kunst hat recht" Propagandavideo
> mit Gerhard Ruiss in der Hauptrolle
> http://www.youtube.com/watch?v=2RsMOMv2ybw
>
> Video-Antwort (Remix) von "Yussi Pick" auf hohem Niveau. Respekt.
> http://www.youtube.com/watch?v=6OMJYhs7Gso&feature=youtu.be

Die "Kunst hat Recht"-Initiative spricht sich selbst gegen derartige
Überwachung aus, deswegen verstehe ich die Grundlage für dieses Remix
nicht wirklich.
Und besondere Ironie: Dass die Anti-Überwachungs-Initiative sich direkt
über den Großmeister der Überwachung, namentlich Facebook, promotet.

Georg