[Metalab] Skype: Konversationsprotokoll bitte sichern!

overflo flo at tekstix.com
Mon Feb 20 22:22:45 CET 2012

> danke für denn tipp aber die dame ist in oldenburg zuhause...

attingo.de

nun ja.
die gratis diagnose ist im seltesten falle die komplette datenrettung.
und in so einem fall wirst du sicher zahlen müssen damit der fall
angenommen wird.
sonst hätten die jungs da ja enorm viel arbeitszeit umsonst investiert.
die gratisanalyse ist eher so: schadensanalyse, eventuell im reinraum
aufmachen und den fehler diagnostizieren, abschätzen wie aufwändig das
beheben wird (bzw ob es möglich is), angebot machen.

bei logischen problemen wie in diesem fall geht das natürlich so nicht..

ich arbeit schon lange nicht mehr dort, hab aber in meiner zeit bei
attingo den markt gut kennengelernt und rate deshalb gerne dort hin zu
gehen, weil die burschen WIRKLICH fit sind.

genug der propaganda :)

:*
-flo