[Metalab] bedini

c'est moi dioxin at gmx.at
Thu Feb 2 18:42:13 CET 2012

Also ich hab grad mal in den Link reingeschaut

eines der "Patente" habe ich mir angesehen
es handelt sich um eine Internationale Patentanmeldung- weiterverfolgt wurde nur das Europäische und das wurde zurückgezogen

leider ist es so, dass es so aussieht als seien es Patente- meist sind es aber nur publizierte Anmeldungen die nie erteilt wurden

aber wer sich nicht auskennt fällt drauf rein
ist zugegebenermaßen etwas kompliziert

die Gegen EMK feiert fröhliche Urstände

wens interessiert- es gibt Vieles was öffentlich ist- so auch Rossis Patentanmeldungen