[Metalab] bedini

Overflo flo at tekstix.com
Thu Feb 2 11:26:37 CET 2012

> interessiert sich noch jemand für den bedini generator?
> http://delicious.com/oib/bedini

http://peswiki.com/index.php/Directory:Bedini_SG:Self-Runner

huhu andi

ich such schon seit jahren immer wieder mal wenn mir fad ist in den freien
energie foren nach irgendwas funktionierendem und in den letzten jahren
tauchen immer wieder so magnet motoren auf die irgendwie freie energie
abschnurgeln und damit eine batterie laden und um zu laufen erstmal an eine
volle batterie angeschlossen werden ..

usw.
nun.

prinzipiell glaube ich an den energieerhaltungssatz der ein perpetuum
mobile unmöglich macht.
andererseits hat die generation vor unseren eltern geglaubt kernkraft
könnte man nicht nutzen.
insofern ist wissen und glauben immer relativ.

aber:
wen du nun ein gerät hast das irgendwie mehr energie freisetzt als es zum
eigenen betrieb braucht (perpetuum mobile) was wären die implikatioen?
stell dir vor du hast dieses rad und das dreht sich da so gemütlich vor
sich hin und lädt damit eine autobatterie..
die batterie ist irgendwann voll und dann?
was passiert mit der energie die da "erzeugt" wird?
wird die in wärme umgewandelt? dreht sich das ding so schnell bis es
abfackelt?

ich bin mir nicht einmal sicher ob du mit dem bedini generator überhaupt
eines von dieses motorenteilen meinst, der bedini hat alles mögliche
erfunden und patentieren lassen.

:*
-flo

ps: falls jemand ein perpetuum mobile hat und es nicht mehr braucht, ich
hätt noch platz im keller..