[Metalab] Unser Spiel vom Super Gamedev Weekend/Ludum Dare

Thomas R. Koll tomk32 at gmail.com
Tue Dec 18 12:50:24 CET 2012


Am 18.12.2012 um 12:07 schrieb Andreas Monitzer <metalab at monitzer.com>:

> Hi Leute,
> 
> leider war unser Spiel bei der Präsentation am Sonntag noch nicht fertig. Nachdem die Submission zu Ludum Dare allerdings erst heute um 3 Uhr war, haben wir es noch beträchtlich erweitert und in einen spielbaren Zustand gebracht:
> 
> http://www.ludumdare.com/compo/ludum-dare-25/?action=preview&uid=19051
> (beinhaltet Screenshots und eine kurze Beschreibung)
> 
> Es war eine große Herausforderung und hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht!


Die Zahl der 3D Spiele ist diesmal wirklich gering, dafür viele 2D die in Unity3D gemacht wurden.

Klasse Spiel was ihr gemacht habt, hab's schon gespielt und Feedback mit vielen Sternchen hinterlassen.

Mein Spiel findet sich hier:
http://www.ludumdare.com/compo/ludum-dare-25/?action=rate&uid=3562

ciao, tom





More information about the Metalab mailing list