[Metalab] QArt Codes

leopold zyka leopold.zyka at gmail.com
Mon Aug 27 12:57:13 CEST 2012

Hallo,

Gibt es jemanden der sich sehr gut mit QR-Codes auskennt ?
Ich moechte für ein Kunstprojekt viele viele QR-Codes moeglichst dicht
drucken und zusaetzlich ein Gesamtbild aehnlich wie
die kleinen Einzelbilder auf http://research.swtch.com/qr/draw überlagern.
Fragen:
1) wie klein kann man QR-Codes drucken (Digitaldruck) damit Sie noch
zuverlaessig durch Smartphones erkannt werden ?
2) wie viel Abstand muesste ich zwischen den QR-Codes frei lassen ?
3) welche QR-Codes (zB. micro qr code ?) werden durch gaengige Smartphones
erkannt ?
4) Zusätzliche Verwendung von Farbinformation ?
5) Ein App für Android

LgL