[Metalab] Vorschlag Gruppe

c'est moi dioxin at gmx.at
Fri Apr 27 15:54:19 CEST 2012

Hallo Ihr Lieben

also zum Alter

ich bin 60+ (es gibt noch mehr davon), weiblich und bin im Metalab immer herzlich willkommen

wir hatten schon viele heiße Diskussionen und noch nie hat jemand irgendwie komisch geschaut- also bitte Keine Angst- 45 ist doch kein Alter
und diejenigen, die behaupten im Alter lernt man schwerer, die gehn eh nicht ins Metalab

Regine