[Metalab] WinPcap.4.1. -- technische Anfrage!

Peter J. Holzer hjp at hjp.at
Mon Apr 16 22:04:43 CEST 2012

On 2012-04-16 18:06:09 +0200, BDuN at gmx.net wrote:
> nein, nix Böses nicht installiert, mein Laptop ist eine brave Zone --
> ich habs genau, seit ich das Modem ausgetauscht habe - damals hat es
> von Freitag Nachmittag bis Dienstag spätabends gedauert, bis die meine
> IP konfiguriert hatten ..freigeschalten war das Modem gleich, aber der
> DNS-Server wollte nicht .. und genau seit damals hab ich das Ding da
> im CCleaner ..

Hast Du den Chello-Leuten Zugriff auf Deinen Laptop gegeben oder auf
deren Bitte hin irgendwelche Software installiert?
Packet-Sniffing-Software kann bei der Fehlersuche natürlich helfen.

Sonst wüsste ich nicht, was ein getauschtes Modem mit Software am Laptop
zu tun haben sollte.

	hp

--
   _  | Peter J. Holzer    | Der eigene Verstand bleibt gefühlt messer-
|_|_) | Sysadmin WSR       | scharf. Aber die restliche Welt blickt's
__/   | http://www.hjp.at/ |   -- Matthias Kohrs in desd