[Metalab] WinPcap.4.1. -- technische Anfrage!

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Mon Apr 16 18:06:09 CEST 2012

nein, nix Böses nicht installiert, mein Laptop ist eine brave Zone -- ich habs genau, seit ich das Modem ausgetauscht habe - damals hat es von Freitag Nachmittag bis Dienstag spätabends gedauert, bis die meine IP konfiguriert hatten ..freigeschalten war das Modem gleich, aber der DNS-Server wollte nicht .. und genau seit damals hab ich das Ding da im CCleaner ..

genügt das, wenn ichs einfach  raushaue ??? Es hat sich ja unter C festgekrallt und nicht in der Partition fürs Backup ...ich möcht halt nur nicht alle meine schönen Konfiurationen und sonstigen Gewohnheiten verlieren, wenns nicht nötig ist ..
-------- Original-Nachricht --------