[Metalab] another great computer quote

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Thu Apr 12 14:06:40 CEST 2012

huhu,

 nachdem der Spermatransfer soviel Interesse und Anregung hervorgerufen hat, sollte ich euch die Seite zeigen, von der ich das habe - da gibts noch jede Menge Bewußtseinserweiterndes. Kurz zum Einlesen darunter eine kleine Auswahl der neuesten Einträge - gute Unterhaltung ;-)

*******************************

www.unnuetzes.com
http://www.facebook.com/unnutzeswissen

Florian Schällig
In Japan gibt es die Erotik-DVD »Crush by Venus« – für Männer, deren Fetisch es ist, dass Dominas mit hohen Stiefeln Modelleisenbahnen zertreten.

Nach Verzehr der Wunderbeere (Synsepalum dulcificum) schmeckt alles süß, sogar Zitronen oder Chilis.
Mehr dazu: http://www.unnuetzes.com/wissen/1612/zu-suess/

Charlie Chaplin wurde Dritter bei einem Charlie-Chaplin-Ähnlichkeitswettbewerb.

Die Ureinwohner Papua Neuguineas glauben, dass es der Gesundheit schadet, an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu arbeiten.

Florian Meier
Anatidaephobie ist die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden.

Xenia hat kein Leben.
Die Typenbezeichnung GTD beim Mercedes-Benz O 405 GTD steht für Gelenk-Trolleybus mit Dieselantrieb.

Der Vatikan hat statistisch die höchste Kriminalitätsrate der Welt.

Leon Lelo
Die DNA eines Menschen stimmt zu 55% mit der einer Banane überein.

N24 hat während seiner Osama bin Laden-Berichterstattung anstatt des Emblems der "Navy SEALs Team Six" das der "Star Trek Maquis Forces International" eingeblendet (entdeckt von Maren Linda).

An der Uni Kopenhagen kann man Katastrophenhilfe studieren. Wer den Studiengang abschließt ist dann offiziell "Master of Disaster".
http://www.spiegel.de/spiegel/unispiegel/d-71581693.html

Dimitri Kwalwasser
Der Film "Das Imperium schlägt zurück" heißt in Luxemburg "Dat Imperium knippelt retour".

Auf Schwedisch lädt man jemanden mit den Worten "Vill du fika?" zum Kaffee ein.

Männer, die von der brasilianischen Wanderspinne gebissen werden, leiden stundenlang unter einer schmerzhaften Dauererektion.

Malte Janssen
Batman hieß früher in Schweden Läderlappen. via Unnützes Wissen
http://media.comicvine.com/uploads/0/3125/1623359-lad198112_super.jpg
media.comicvine.com

Tio Thomas M
Unnützes Wissen: Das Videospiel Pac-Man (1980) sollte eigentlich aufgrund des scheibenförmigen Hauptakteurs Puck-Man heißen. Die Vermarkter sahen allerdings die Gefahr, dass Leute den Rundbogen des P abkratzen, um daraus ein F zu machen ...
(Quelle: computerbild.de)

Genie des Wahnsinn
Das Schwarzbrot Pumpernickl kann bei übermäßigem Genuss zu Blähungen führen. Pumpernickel war im 17. Jhd. ein Schimpfwort für ungehobelte Bauern und bedeutet ungefähr gleich viel wie »Furzheini«.

Denis Yakovenko
Mit einer Geldstrafe von bis zu 500 Dollar wird bestraft, wer innerhalb der Stadtgrenzen von Chico/Kalifornien einen Nuklearsprengkörper zur Detonation bringt

Oliver Ke
wenn man das Wort illuminati rückwärts in einen link packt: www.itanimulli.com wird man auf die Seite der NSA umgeleitet.

Xenia hat kein Leben.
Fanfare-Orchester sind voll besetzte Blasorchester mit chromatischen Instrumenten, während Fanfarenzüge hauptsächlich aus Trompeten bestehen und Fanfaren und einfache Marschmusik spielen, jedoch keine sinfonische Blasmusik.

Florian Haingärtner
Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie

Heiko Faller
Das Facebook-Hauptquatier in Palo Alto, CA ist umgeben von einer Straße namens "Hacker Way"

Eckbert Sachse
Pferde haben nur 0,75 PS.

Mathias Klütsch
‎1.Eine Kakerlake kann 9Tage ohne Kopf überleben, ehe sie verhungert!
2. Sie kann auch nicht bewusst steuern wo sie hinläuft, Haare an ihrem Körper registrieren jeden Luftzug, die Kakerlake läuft immer dem Luftzug entgegen!

Sebastian Husi
‎"Aufgrund der höheren räumlichen Auflösung der Zunge im Vergleich zu den Fingern erscheinen uns 'Objekte' im Mund doppelt so gross wie sie tatsächlich sind."

Stefano Harper Garrasi
Wenn man mit 82,5 oder mehr Km/h um einen normal dicken Baum rennt besteht die Möglichkeit sich selbst Anal zu befriedigen
(Albert Einstein)

Isa Hofmann
Im Himmel ist es heißer als in der Hölle! :D
Prof. Urban - Temperaturen im Jenseits
www.hib-wien.at

Sarah Prahst
Ein Stadtteil von Darmstadt heißt Wixhausen.

Carsten Jaehner
‎1912, das Jahr, in dem die Titanic unterging, war bislang auch das einzige Jahr, in dem beim Ruderrennen Oxford gegen Cambridge beide Boote kenterten.

Xenia Ischbinalt
IEEE 802.11j ist eine Erweiterung des IEEE 802.11-Standards für WLANs für den Bereich 4,9 GHz - 5 GHz, die im Jahr 2004 für den japanischen Markt verabschiedet wurde.

Niyazi Aksoy
‎0815 ist ein Maschinengewehr aus dem ersten Weltkrieg. Hergestellt im August 1915. Jeder Soldat musste die Ausbildung an diesem Gewehr absolvieren, deswegen war es nichts Besonderes. Nur 0815!

Volker Schäffler
‎1986 - dpa meldet: Beim 9. D.O.N.A.L.D.-Bundeskongress wird das «Fassungsvermögen des Duck'schen Geldspeichers», unter Berücksichtigung vieler unbestimmter Parameter von einem Referenten mit exakt 714,285 Milliarden Talern beziffert.

Stephan Henkel
Wenn ENIAC (der erste rein elektronische Universalrechner) bei Inbetriebnahme 1946 eine Berechnung begonnen hätte und bis heute rechnete, so hätte ihn ein neu eingeschalteter Core i7 2600K nach 13 Sekunden eingeholt.
(angenommen die Berechnung enthielt gleich viele Multiplikationen wie Additionen)

Karl Lotter
Pornovideos sind für 30% des Datenverkehrs im Internet verantwortlich.
Quelle: derstandard.at

Xenia hat kein Leben
Das Buch "Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7" von Unnützes Wissen hat die ISBN-Nr.: 3868832017

GenderMarie
via Unnützes Wissen.
Extrembügeln
www.unnuetzes.com
Die Sportart Extrembügeln, bei der unter anspruchsvollen Bedingungen mit handelsüblichem Bügeleisen und Bügelbrett die Wäsche gebügelt werden muss, umfasst die Disziplinen Rocky Style, Water Style, Urban Style, Forest Style, Air Style, Synchronbügeln und Freestyle.

Thessa Landratte
Um ein Frettchen künstlich zu beatmen, schwenken Tierärzte es in der Luft hin und her. Für ein Pferd benutzen sie einen Ventilator oder springen ihm auf den Bauch.

Vince Chase
Viele Smartphones enthalten die Namen von Kondommarken. In einer Liste von 20 Android-Modellen, veröffentlicht in seinem „Intercom Blog” stimmen immerhin ganze sieben mit Präservativ-Namen überein. Die da wären: Desire (HTC Desire), Sensation (HTC Sensation XE), Touch (HTC Touch), Cruise (HTC Touch Cruise),Vitality (Samsung Vitality), Indulge (Samsung Galaxy Indulge) und Intensity (Samsung Intesity).

Ria DerKrümel
Karl Kruszelnicki erhielt im Jahre 2002 den Anti-Nobelpreis für seine Systemethische Erforschung der Prozesse, die zum Entstehen des "Bauchnabel-Fussels" führen.

Deniz Alexander
‎1 kg Zucker in Hamburg gewogen, würde in München nur 0,9993 kg wiegen.

Annika Schwarz
grade bei gallileo gesehen: zu langes starren in einen trockner kann zu orientierungsverlust und halluzinationen führen

Ria DerKrümel
Wenn man in der Android App AIVC (Siri Klon) "Ich bin dein Meister" sagt antwortet das Handy mit "Nein du bist ein Vollidiot"

-------- Original-Nachricht --------