[Metalab] another great computer quote

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Wed Apr 11 18:29:11 CEST 2012

> Ich kann mir eher vorstellen dass das daher kommt dass es zwischen
> Computerviren und echten Viren eigentlich keinen Unterschied gibt,
> nämlich wirklich nicht.
>
> Genauso wie Strom und Wasser ja eigentlich ident sind und so ziemlich
> alle Paradigmen, Gesetze und Formeln 1:1 auf beide anwendbar sind....

Ich versuche mir grade vorzustellen, daß mein Körper nicht zu 70 % aus Wasser besteht, sondern ich zu 70% unter Strom stehe ;-)

aber Spaß ohne - ich hatte ein Frauen-Technik-Praktikum bei Kapsch und dort eine kleine Gruppe kennengelernt, die versucht hat, einen Computer unter Wasser auf Dauer zu betreiben -- er lief, aber nach ein paar Tagen wars aus -- dann haben sie destilliertes Wasser genommen - detto -- dann Öl -lief etwas länger, war aber auch endlich. Habe zwar eine Weile nix mehr gehört davon, aber eine Erfolgsmeldung wollte man mir verläßlich mailen .. entweder die habens vergessen oder noch keine Lösung...
da hat das Wasser dem Strom jedesmal früher oder später den Garaus gemacht!
Wäre vielleicht auch mal ein Projekt ... ???

Gruß B