[Metalab] Aufzeichnung ORF Sendung

Andreas Lehrbaum metalab at lrbm.at
Fri Sep 16 09:07:45 CEST 2011

Hi!

In der TVThek findest du die Aufzeichnung der letzten Sendung unter:

   http://tvthek.orf.at/programs/1339-Buergeranwalt

Die Qualität ist allerdings nicht so berauschend (WMV 432x240 @ 450kbps). Wenn
du sonst niemanden findest der dir das über einen DVB-T/S Receiver aufnimmt
während es ausgestrahlt wird, dann kannst du es zumindest von dort
nachträglich herunterladen.

lG,
   Andreas