[Metalab] Aufzeichnung ORF Sendung

Anita Szensz anita.szensz at gmx.at
Fri Sep 16 08:35:39 CEST 2011

Hey ihr lieben Leut (:

Meine Freundin Lejla tritt in der Sendung BÜRGERANWALT auf, die morgen
Samstag (17.09.) ab 17:30 auf ORF2 ausgestrahlt wird.
Jetzt ist sie aber selber nicht im Lande (Wiederholung am Montag wird sich
wahrschl. auch nicht ausgehen) und auch ansononsten wär's natürlich schön,
diesen Auftritt in irgendeiner Form auf ein Medium gebannt, in einem Kastl
daheim verstauben lassen und etwaigen Ururenkeln dann eben nicht mehr
vorführen zu können, weil's schon lange keine passenden
Abspielmöglichkeiten mehr gibt... :D

Also, nun zur eigentliche Frage: KANN man das irgendwie aufzeichnen (ok,
ich weiß, dass es geht)??? Aber wie? Und möglichst unkompliziert!

Danke!
Liebe Grüße!

Anita