[Metalab] Ruby Usergroup im Metalab

Florian Motlik flo at railsonfire.com
Sat Oct 29 14:10:41 CEST 2011

Der Google Saft ist mir ehrlich gesagt gar nicht so wichtig. Das
verbreitet sich eh relativ schnell und spricht sich rum. Was sagt der
Rest zu dem Vorschlag Rubystammtisch zu verwenden (vorausgesetzt Chris
Sturm stimmt zu)

Gemeinsam die Treffen zu machen find ich sinnvoll, aber was sagt der
Rest dazu? Wir koennen ja dann auch schauen dass wir uebergreifende
Themen zusammen bekommen.

Florian Motlik
Founder
railsonfire.com