[Metalab] Ruby Usergroup im Metalab

Lars Dɪᴇᴄᴋᴏᴡ 迪拉斯 daxim at cpan.org
Mon Oct 24 13:46:43 CEST 2011

> (Namensvorschläge herzlich willkommen)
Ruby-Stammtisch. Schreibe doch an Chris Sturm und kapere die
existierende Infrastruktur und den Googlesaft. Das ist weitaus weniger
aufwändig, als was komplett neu aufzuziehen.

> mal ein Treffen machen
Es gibt mit Cocoaheads, DevOps, GTUG, Lambdaheads, Pyugat, Vienna.js,
Vienna.pm, gelegentlich Drupal und neuerdings Web Performance schon
verflucht viele Benutzergruppen, so dass der Metalabterminkalender
proppenvoll ist und man als interessierter Programmierer gar nicht
hinterherkommt. Ich biete an, (ähnlich der existierenden
Python-Cocoa-Koöp) terminlich mit Vienna.pm zusammenzulegen, das wäre
jeweils der erste Donnerstagabend im Monat, und mich dann auch um die
Ankündigungen kümmern.