[Metalab] 2. Fotolab Treffen?

Georg Lippitsch georg.lippitsch at gmx.at
Sat Oct 29 13:52:08 CEST 2011

Am 28.10.2011, 21:12 Uhr, schrieb Andreas Faerber - Altertuemliches.at
<info at altertuemliches.at>:

> Grüß euch, machen wir uns den nächsten Termin aus für ein Treffen?

Also ich wär auf jeden Fall wieder dabei! Danke an Emi und Maria für die
großartige Einführung ins Fotolab, mein Interesse am Fotografieren ist
dadurch wieder ganz ordentlich gestiegen. Hab bei der Gelegenheit die alte
Minolta-SLR wieder ausgepackt, da war noch ein Film drinnen den ich vor
ca. 10 Jahren mal eingelegt hatte. Keine Ahnung was drauf ist, hoffentlich
geht sich das Entwickeln beim nächsten mal aus (dürft allerdings C-41
sein).

Grüße!

Georg