[Metalab] Ruby Usergroup im Metalab

Florian Motlik flo at railsonfire.com
Thu Oct 20 12:55:56 CEST 2011

Liebe Leute,

nachdem die Ruby User Groups in Wien wieder ein bisserl eingeschlafen
sind, aber wie ich gehört hab großes Interesse besteht sollte es im
Metalab eine geben.

Mein Vorschlag:
Vienna Rubyists (Namensvorschläge herzlich willkommen)
1 Treffen pro Monat
  Mix in Vorträgen aus open source und privaten Projekten wo man
Feedback zu Code problemen, ... haben möcht
1-2 Vorträge zu je ~30 mins und dann Bier und Mate (und falls mal
keine Vorträge sind auch OK)
Special Events wie Hackathons, ... wären sicher auch spannend

Falls ausreichend Interesse besteht würd ich in den nächsten 2 Wochen
mal ein Treffen machen und wir diskutieren dort genaueres.

lg,
Flo

--
Florian Motlik