[Metalab] Random Food im Kühlschrank

Albert Dengg albert at fsfe.org
Mon Nov 28 16:07:49 CET 2011

hallo,
Quoting MacLemon <metalab.at at maclemon.at>:

> Hallo!
>
> Das unterste Fach im Kühlschrank darf ja für temporäre Storage
> von $Lebensmitteln verwendet werden. Temporär in dem Sinne, daß
> jemand gerade einkaufen war, im Metalab vorbeischaut und bis zur
> Heimreise die Lebensmittel dort einkühlen kann. Natürlich auch
> Speisen die zum Verzehr, während der Anwesenheit im Metalab,
> mitgebracht wurden.
>
> Nicht mehr so leiwand isses, daß dort momentan diverse Züchtungen
> von, möglicherweise lethalen, Bakterienkulturen stattfinden, weil
> Personen diese Zeitabschnittsregelung, geflissentlich oder
> [...]
ich waehre dafuer auf den kuehlschrank (besonders auf unbeschriftete
dinge) die selbe policy wie auf die kueche anzuwenden:
was einem beim 10minute cleanup als nicht mehr zielfuehrend genieszbar
vorkommt wird entsorgt.

ich glaub das wird die einfachste loesung sein dem herr zu werden und
wenns entsprechend publik gemacht
wird sollt sich eigentlich auch keiner aufregen koennen.

lg
albert