[Metalab] Random Food im Kühlschrank

MacLemon metalab.at at maclemon.at
Mon Nov 28 15:14:37 CET 2011


Hallo!

Das unterste Fach im Kühlschrank darf ja für temporäre Storage von $Lebensmitteln verwendet werden. Temporär in dem Sinne, daß jemand gerade einkaufen war, im Metalab vorbeischaut und bis zur Heimreise die Lebensmittel dort einkühlen kann. Natürlich auch Speisen die zum Verzehr, während der Anwesenheit im Metalab, mitgebracht wurden.

Nicht mehr so leiwand isses, daß dort momentan diverse Züchtungen von, möglicherweise lethalen, Bakterienkulturen stattfinden, weil Personen diese Zeitabschnittsregelung, geflissentlich oder versehentlich, jedoch hinreichend erfolgreich, ignoriert haben.

Executive Summary:
Räumt bitte Eure Schimmelpilzkulturen aus dem Kühlschrank und tagged Euer eingekühltes Futter!

Danke!
Liebe Grüße
Pepi
PS: Petri Schalen bitte, bevor sie in den Geschirrspüler wandern, einmal in den Autoklaven stecken!



More information about the Metalab mailing list