[Metalab] Vorstellung meiner privaten Projekte

Christopher R. Parr fosstux at gmail.com
Wed Nov 2 20:21:25 CET 2011

Hallo!

Ich möchte auf diesen Weg auf meine 3 privaten Projekte aufmerksam
machen:

1. http://opencre8ivity.net ist eine Plattform, auf der jeder
   Empfehlungen, Howto’s sowie Tipps & Tricks zu den Bereichen Web,
   Grafik, Foto, Audio sowie Video – idealerweise mit Schwerpunkt auf
   freie Software.

2. http://kreativkochen.at ist eine Community rund um das Thema Kochen,
   Rezepte etc. und ist ein Gemeinschaftsprojekt von Oliver Gerstbauer
   und mir.

3. http://schlank-schlafen.net ist eine Community, die sich an alle,
   die mit der Methode "Schlank im Schlaf" - Insulintrennkost nach Dr.
   Pape abnehmen wollen, richtet! Du kannst dich im Forum mit anderen
   Gleichgesinnten austauschen und deinen Abnehmfortschritt in einem
   Tagebuch festhalten.

Bitte seid so nett und leitet diese URLs an eure Freunde & Bekannte
weiter. Die Projekte befinden sich alle noch im Aufbau.

Vielen Dank!

LG
Christopher