[Metalab] 2. Fotolab Treffen?

Michael Emhofer emi at fsinf.at
Wed Nov 2 19:39:45 CET 2011


On 29.10.2011, at 03:22, Kay wrote:

> an alle interessierten: es gibt eine eigene fotolab-liste! :) auf der wurde diesbezüglich auch schon wieder ein bisschen hin- und hergemailt.
> 
> -> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/fotolab
genau

> On 28/10/11 21:12, Andreas Faerber - Altertuemliches.at wrote:
>> Grüß euch, machen wir uns den nächsten Termin aus für ein Treffen?

Das nächste treffen ist am Sonntag um 15:00, weil am Samstag Metalab general Versammlung ist.
Falls du Sonntag überhaupt keine zeit hast werden sowohl Maria als auch ich auch am Samstag ab 15:00 da sein, allerdings eher vorberitungs-mäßig für Sonntag.

grüße,
	emi
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/attachments/20111102/54ac4033/attachment.html>


More information about the Metalab mailing list