[Metalab] CCCamp2001 erstes Orga Treffen - 25. Mai, 20:00h

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Fri May 20 01:06:31 CEST 2011


Hallo,

Steht ja schon im Betreff, aber hier nochmals:

Es wird _endlich_ Zeit für das erste ernsthafte Camp Organisationstreffen. Bitte alle vorbei kommen die auch nur entfernt daran interessiert sind was am Camp so ablaufen soll - es geht um erstes Brainstorming aber auch gleich ein paar gewichtige Themen. Hier eine garantiert und absolut vollständige Liste ;-)

* Transport
* Infrastruktur (Village, Zelte, Essen, Equipment)
* Projekte, Projekte, Projekte
* Blingbling (Art & Beauty & Light)
* Finanzierung
* 42 und der ganze Rest

Zeit- und Treffpunkt: Mittwoch 25. Mai 2011 im Hauptraum im Metalab. Je nach Personenanzahl können wir uns dann ja gerne in eine Ecke zurückziehen.

Sorry fürs crossposten auf 4 verschiedenen Metalab Mailinglisten - aber bei so wichtigen Themen muss das wohl auch fürtherhin sein :-) - Für die speziellen Camp-orga Sachen gibts aber ab sofort eine eigene Liste: Camp-orga at lists.metalab.at (danke fin!)- Bitte alle die dabei mitmachen wollen dort ebenfalls anmelden.

Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit und hoffen auf zahlreiches Erscheinen am nächsten Mittwoch!

cu
AndiS




More information about the Metalab mailing list