[Metalab] great global hackerspace challenge

Overflo flo at tekstix.com
Wed May 4 14:41:36 CEST 2011

huhu.
die great global hackerspace challenge ist seit heute 9:00 vorbei.

alle die mitgemacht haben wissen das es eine super schöne, wilde zeit war
und ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken die irgendwas
beigetragen haben.
das projekt ist bei uns im wiki extrem ausführlich dokumentiert [1]

falls ihr fragen, vorschläge, änderungen oder sonstwas anzumerken habt
lasst es mich wissen.
wer das wiki behübschen will: go for it!

die judges werden nun in den nächsten tagen unter den 30 einreichungen 3
teams auswählen die hauptpreise abstauben, ich rechne mir für uns ganz gute
chancen aus aber der mitbewerb hat auch ein paar tolle dinge abgeliefert.
ich bin froh dass ich nicht bewerten muss wer das beste projekt umgestzt
hat :)

wer sich für das ganze drum herum interessiert sei auf die element-14
seite [2] verwiesen.

schönen tag
-flo

[1] http://metalab.at/wiki/HSC2011