[Metalab] richtiges papier für paste-ups?

Martin Wessely martin.wessely at gmx.net
Sun Mar 13 20:43:31 CET 2011

Am 12.03.11 14:55, schrieb Michael Zeltner:
> Du stellst dir das zu kompliziert vor - die meissten Leut in Wien
> (Made, Knochenmann, Holy Sin, Busk etc) haben einfach dünnes Papier
> verwendet, und teils mit Klebeband zusammengepickt damit es die
> richtige Größe bekommt. Wheatpaste wurde von ein paar Leuten selbst
> angemischt, kann mich nur erinnern das bei einer Mischung Zucker dabei
> war.
ich such halt eine druckerei, weil ich nicht gerade der king im zeichnen
bin. ich arbeite eher digital und lasse dann drucken (: außerdem kann
ich mir nicht vorstellen wie ein paste-up mit 2x2m, bestehend aus lauter
a4 seiten die mit tape geklebt sind, irgendwie halten soll. ich denke,
da brauche ich irgendein spezielles papier, oder? bzw. was genau meinst
du mit "dünnem papier"?
> Probieres einfach aus, am besten nicht gleich in der Strasse - klein
> beginnen und sich hocharbeiten, sobald man das Material versteht
> ergeben sich Lösungen von selbst. Nebenbei Sonntag zwischen 3 und 4
> Uhr Früh ist eine gute Zeit ;)
aso? sind nicht gerade um die zeit herum die meisten leute in der stadt
fort?