[Metalab] richtiges papier für paste-ups?

Michael Zeltner m at niij.org
Sat Mar 12 14:55:46 CET 2011

Du stellst dir das zu kompliziert vor - die meissten Leut in Wien
(Made, Knochenmann, Holy Sin, Busk etc) haben einfach dünnes Papier
verwendet, und teils mit Klebeband zusammengepickt damit es die
richtige Größe bekommt. Wheatpaste wurde von ein paar Leuten selbst
angemischt, kann mich nur erinnern das bei einer Mischung Zucker dabei
war.

Probieres einfach aus, am besten nicht gleich in der Strasse - klein
beginnen und sich hocharbeiten, sobald man das Material versteht
ergeben sich Lösungen von selbst. Nebenbei Sonntag zwischen 3 und 4
Uhr Früh ist eine gute Zeit ;)

Michael

--
http://niij.org/