[Metalab] richtiges papier für paste-ups?

Benjamin Klemencic benjamin at klemencic.org
Sat Mar 12 10:21:07 CET 2011

Hi Martin

deine Frage kann ich iM leider nicht direkt beantworten. Aber Shepard Fairey ist über http://obeygiant.com/contact erreichbar (im Ggsatz zu seinem Facebook-Account). Falls ich Antwort erhalte, forwarde ich sie dir.

Vielleicht hilft das hier in der Zwischenzeit weiter:

"what type of paper do you use for paste ups?"
http://www.flickr.com/groups/-_-/discuss/72157612305919919/

Buch-Tipp "The Guerilla Art Kit"
http://www.amazon.de/Guerilla-Art-Kit-Keri-Smith/dp/1568986882/ref=pd_sim_eb_1

Diskussion zu Papier und Technik für Paste-Ups:
http://drab-art.blogspot.com/2009/07/quick-how-to-for-paste-up.html

Flickr-Galerie zu beeindruckenden Paste-Up Arbeiten:
http://fiveprime.org/hivemind/Tags/papier,pasteup

Ein Lieferant soll kellypaper.com sein. Die Site lädt bei mir gerade nicht...

Oder die Berliner fragen:
http://www.berlinstreetart.net/

Auf alle Fälle möcht ich deine Arbeiten sehen :)

VG Benjamin aka nickless