[Metalab] richtiges papier für paste-ups?

Martin Wessely martin.wessely at gmx.net
Fri Mar 11 22:42:04 CET 2011

hi metalab,

habt ihr vielleicht eine ahnung welches papier der street art künstler
shepard fairey (video http://bit.ly/a7U9qm) für seine rießigen paste-ups
benutzt? mein erster gedanke war affichen papier (flyeralarm
http://bit.ly/hfVenD), aber bei den preisen lohnt sich das überhaupt
nicht. außerdem hat man damit keinen spielraum bezüglich aufskalieren
und positionieren. ideal wär die >tapeten-technick<, sprich einfach
mehrere strteifen die man zu einem rießen paste-up zusammensetzt (siehe
video). gibt es in österreich irgendeine druckerei, die das halbwegs
günstig macht oder stell ich mir das ganze doch zu einfach vor?
eventuell andere vorschläge?

thx,
martin