[Metalab] hilfe gesucht: wo krieg ich blei zum giessen + vakuum her?

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Wed Jun 1 07:24:40 CEST 2011

grüß dich,

ein Schnellkochtopf müsste es aushalten bezüglich Vakuum, dafür würdest
du aber eine Vakuum Pumpe brauchen, oder aber auch einfach mit einer zum
Schlauchboot aufblasen bzw Pumpen, weil die kann man auch so anstecken
das Sie saugt, ich denke das müsste reichen weil ein Highvakuum wirst du
sicher nicht brauchen oder?

lg andi