[Metalab] Gestohlener Laptop Lenovo T420

Clemens Hopfer datacop at wireloss.net
Fri Jul 15 11:51:31 CEST 2011

Hi,

heut war der Techniker wegen meinem T410 da und hat das System Board
getauscht.
Jedes Thinkpad (auch schon die ganz alten IBM) hat die Seriennummer im EEPROM
- ohne der gibts keine Lenovo System Updates (für windows...), die führen also
schon Listen, sie dürften nur keinen end-user Support dafür wollen sondern nur
zum Tracking...
naja war abzusehen.

Lg,
Clemens