[Metalab] ThinkPad T410 BlackScreen

tK thomaskolar90 at gmail.com
Sun Jul 10 20:19:49 CEST 2011

Meiner Meinung nach ist der Vor-Ort-Support ein sehr guter Grund, sich
ein ThinkPad (oÄ) zu kaufen, soweit meine eine Erfahrung dafür
ausreichend ist. Ich habe maßgeblicherweise deswegen ein bisschen
warten müssen, weil Wochenende war, der Techniker war freundlich und
hat kompetent gewirkt, und ich hab ohne Probleme mein Motherboard
ersetzt bekommen. Einzig die Hotline ist etwas mühsam, aber das liegt
wohl in der Natur der Sache ^^
lg,
Thomas