[Metalab] ThinkPad T410 BlackScreen

Peter Kullnigg peter at kullnigg.com
Fri Jul 8 07:50:08 CEST 2011

Wenn es ein ubook war pass auf dass sie auch wirklich deine richtige
Adresse haben.

Ich hatte eine defekte Festplatte, da ich Ihnen gesagt hab dass ich
das selbst austauschen kann haben sie mir eine neue Festplatte über
ein Paketservice zugeschickt.
Allerdings stand durch meine u-book Bestellung die Adresse vom ZID der
Uni Wien in meinen Daten. Das hat dann etwas gedauert bis das gelöst
war, aber ich finde das kann man denen nicht vorhalten, shit happens.
In der Firma hatten wir bis jetzt auch keine schlechten Erfahrungen.

Lg, Peter