[Metalab] art clay

Kay metalab at plexities.com
Thu Jul 7 13:47:56 CEST 2011

genau, ich hab das auch so gelesen. i.e. man fangt mit ner
"fimo-mäßigen" masse an, aus der nach dem brennen dann "fertige" sachen
aus silber entstehen, grad für schmuck und so gut geeignet..

clay an sich hätt ich als ton aufgefasst, also das, aus dem man vasen
und so zeugs macht, aber darum geht's ja hier nicht.