[Metalab] art clay

Anita Szensz anita.szensz at gmx.at
Thu Jul 7 13:37:40 CEST 2011

hmmm... also soweit ich das verstanden hab, macht man da schon wirkliche
Endprodukte draus! Vielleicht reden wir von 2 verschiedenen Sachen!
Mich interessiert dieses Zeug hier, die Seite ist auch ganz informativ,
finde ich: http://www.artclay.de/index.htm
Da wird nach dem Brennen 99,9%iges Silber draus.

LG