[Metalab] SUCHE: Java SW-Entwickler (Teil-,Vollzeit, Praktikum möglich)

Chris Hager chris at linuxuser.at
Sun Jul 3 15:59:35 CEST 2011

2011/7/3 Amir Hassan <amir at viel-zu.org>

> sehe ich kein bißchen so, und ich freue mich über jede ausschreibung die
> über die metalab liste geht. ist zwar nichts für mich, aber genau diese
> entscheidungsfreiheit ist individuelles privileg - fänds leiwand wenn
> nicht jede ausschreibung auf der liste zerpflückt und torpediert wird.

Ich finde es waere angebracht dass Ausschreibungen auf die Metalab Liste ein
bisschen mehr Respekt gegenueber den Lesern zeigen -- speziell finde ich es
_problematisch_ wenn Firmen Leute mit super Qualifikationen suchen, dafuer
aber nur den Mindestlohn zahlen wollen. Auf jobwohnen.at ist das ja normal,
aber wenn jemand auf die Metalab Mailingliste schreibt faende ich es korrekt
und respektvoll den doch durchgehend Qualifizierten Lesern dieser
Liste gegenueber wenn faire Angebote gemacht werden wuerden. Ist
moeglicherweise nur meine persoenliche Einzehlmeinung, und ich werd mich von
mir aus in Zukunft dabei raushalten.