[Metalab] fotos entwickeln montag abend

Michael Bauer mihi at lo-res.org
Tue Jan 25 13:32:31 CET 2011

So, nachdem wir gestern da kurz reingeschaut haben (habt ihr dann noch was
entwickelt?)

Einkaufsliste:

Film entwicklungs dosen (2x) auch fuer 10 film
Dunkelkammertaugliche Gluehbirne
Chemieflaschen.
Filmklammern.

Faellt euch noch was ein? werd in c.a. 30 minuten zur Blende7 trotten und
danach ins lab.

Wie wollen wir allgemein chemie etc. handhaben? Vor gut 3 jahren oder so
war ich allein in der Dunkelkammer im metalab und hatte immer meine eigene
chemie. Ich kann mir Vorstellen das jedoch wie beim Bauteilsortiment zu
handhaben und Entwickler/Fixierer gemeinsam zu kaufen und je nach Gebrauch
abzurechnen.

Mihi
On Tue, Jan 25, 2011 at 12:35:34PM +0100, "Nina Temporär" wrote:
> konnte auch nicht, aber freu mich auch von weiteren terminen zu hören.

> --
> NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!
> Jetzt informieren: http://www.gmx.net/de/go/freephone

Nature has no stake in being understood by scientists.
			Michael J. Crawley in ISBN 0-470-02298-1