[Metalab] webshop evaluierung

Michael Renner michael.renner at amd.co.at
Mon Jan 24 14:08:23 CET 2011

On Jan 23, 2011, at 19:44 , overflo wrote:

> hat hier jemand langjährige erfahrung mit webshops?
> gibts besonders nennenswerte systeme, beziehungsweise irgendetwas das man auf gar keinen fall angreifen sollte?
> vielen dank für jeden tipp.
>

> auf meiner evaluierungsliste stehen derzeit:
> magento
> osCommerce
> xt:commerce 4.0
> zenCart
> avactis
> cubecart

Hey Flo,

Raffi hat vor einem Jahr mal Shopsysteme für ein Kundenprojekt durchgetestet, er ist dann bei Magento geblieben.

Raffi: weiss nicht wies jetzt ist. aber vor einem jahr gabs nur magento.
Raffi: oscommerce ist ein schlechter scherz
Michael Renner: geben == verwendbar?
Raffi: mehr als verwendbar
Raffi: komplex aber maechtig.

my (relayed) 2 cents,