[Metalab] netbook empfehlung?

me at free-minds.net me at free-minds.net
Mon Feb 28 15:40:44 CET 2011

ich hab früher ein gigabyte M912 verwendet (das derweil im schrank
verstaubt xD)
das ist ziemlich genial da es bei einem 9" Bildschirm trotzdem 1280x1024
Pixel auflösung hat (oder so ähnlich)
Ich fand die tastatur sehr angenehm zum schreiben, bis auf default
belegung von <> und | auf der y taste oO sehr scheisse zum HTML Schreiben
o.Ä.

außerdem ists ein tablet, leider nicht kapazitativ, sprich funktioniert
auch mit finger (ob das gut oder schlecht ist, naja)

ich weiß nicht ob gigabyte sowas noch herstellt, aber ich war damit sehr
zufrieden.

lg