[Metalab] im März nur mo-fr?

tK thomaskolar90 at gmail.com
Sun Feb 27 18:27:55 CET 2011

Das wäre mal ein superanlass, an dem roguelike framework
weiterzuarbeiten, für das ich schon ewig nimmer wirklich was getan hab
:) Ich sag mal noch nicht fix zu, kann sein dass ich aufgrund von
stress in zh bin, aber ich finde die idee äußerst leiwand :) Wäre dann
halt außer konkurrenz, nehme ich an?
lg