[Metalab] im März nur mo-fr?

Thomas R. Koll tomk32 at tomk32.de
Sun Feb 27 14:04:05 CET 2011

Am 27.02.2011 um 13:40 schrieb fin:

> ooh, der tomK im titelverteidiger-modus!

Pah, das wird a game to end all gamedev contests!
Diesmal geht's um die Ewige Highscore Liste.

Im Spiel wird man so coole Aufgaben machen dürfen wie:
* Müll raustragen
* Kühlschrank nachfüllen
* Besucher durch's lab führen
* Wände abkratzen für die Renovierung (memo to self: bina fragen um fotos)
* Licht ein- und ausschalten

Und die Minigames die man nur durch besondere Rätsel machen kann wären z.B.
* Blinkenwall-Tetris
* Delivery Service Tycoon Deluxe 2011
* Red Alert!
* Wake up the Slacker (Das erste dusk till dawn Real-Time Action Spiel)
* Getränkelieferung (da muss man Kisten stapeln und aufpassen dass sie nicht umfallen)

Und der ersten Stargast den ich mir für einen Auftritt gesichert hab wird Prof. Grenzfurther sein.

Wer beim Contest 'ne Chance auf den Sieg haben will darf sich gern unserem Team anschließen.

--
Thomas R. "TomK32" Koll
just a geek trying to change the world