[Metalab] QT

Berni _ trxbrny at hotmail.com
Tue Feb 22 19:56:53 CET 2011

Mich plagt: die Unterschiede zw. Dialogen und Fenster (und Widgets) zu verstehen, mal so grundsätzlich. Obwohl das schau ich mir jetzt grad nochmal an.
Zu wissen ob es gscheit ist ein Projekt mit UI anzufangen, oder besser alles ausschreiben. Was hat es mit dem moc auf sich?
Das sind für mich ja alles noch Fachbegriffe! ;)

Ist QT ein weiser Schritt? Das gehört ja zu Nokia.

Ich muss auch dazusagen dass ich erst sehr kurzem C++ programmiere und somit wahrschl. Sachen nicht check.
obviously.

Wenn du mal im Lab wärst Georg, dann könnte ich dir zeigen was ich bis jetzt gemacht habe.
Zeitvorgaben für mein Projekt habe ich, muss aber nicht die Woche sein.

Ich würde auch so weiterkommen aber ein paar Tricks von einem erfahrenen User...

;