[Metalab] [intern] neues WLAN: MetaTest

Clemens Hopfer datacop at wireloss.net
Tue Dec 13 01:15:39 CET 2011

Hi,

der Test hat zumindest ein vorübergehendes Ende genommen, nachdem sie nicht
stabil gelaufen sind :(

Das Problem ist im ath9k treiber, der in Kombination mit dem Chipset und
mehreren Clients offensichtlich Probleme mit dem DMA bekommt und die Karten
nicht mehr ansprechen kann...

Ich hab die APs mal abgebaut und werd schaun, ob sich das lösen lässt.

Lg,
Clemens