[Metalab] Fwd: [core] Leuchtkasten

sabina simonic vandebina at rocketmail.com
Mon Aug 22 18:38:39 CEST 2011

  Antworten bitte an Angelika

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	[core] Leuchtkasten
Datum: 	Mon, 22 Aug 2011 17:19:16 +0100 (BST)
Von: 	Angelika Loderer <angelika_loderer at yahoo.de>
Antwort an: 	core at lists.metalab.at, Angelika Loderer
<angelika_loderer at yahoo.de>
An: 	core at metalab.at <core at metalab.at>

Hallo liebe Leute aus dem Metalab!

Ich bin über eine Freund auf euch gestoßen.

Ich würde gerne einen Leutchkasten für ein Foto bauen und wollte fragen
ob ihr mir diesbezüglich helfen könntet.
Der Kasten wird aus Holz sein: circa 20x35x20 cm
mit Acrylglas und Turalstransprint als Scheibe davor für das Foto

Ich kenn mich bei Elektronik gar nicht aus und würd gleich am besten
eine Weihnachtsbaumkette hinten reinkleben... weil LEDs und Nenröhren so
teuer sind im Geschäft.
Fällt euch was günstiges ein das professionel ausschaut und gut
funktioniert?

Würd es ziemlich dringend brauchen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Alles Liebe, Angelika